With the Warden Antispam and Virus protection, you get the best of both worlds. Open source standards for content filtering from Amavis®, SpamAssassin®, and ClamAV® combined with deep integration with the Plesk control panel.

Mit Unterstützung für über 25 SpamAssassin-Plugins, eingehendes/ausgehendes Scannen, Datenbankprotokollierung, benutzerdefinierter Regel-Generator, Spam- und Virenquarantäne, Spam-Lernen in Echtzeit, umfangreicher Berichterstellung und Multi-Rollen-Zugriff bietet Warden Ihnen die robusteste und erweiterbarste Anti-Spam- und Antiviren-Lösung für Postfix überall.

Warden Antispam and Virus Protection


Admin Edition$10

USD monatlich

Jetzt kaufen
  • Bis zu 10 Domains *
  • Kostenlose Software-Updates
  • Flexible Abrechnungszyklen
  • Jederzeit abbrechen

Pro Edition$15

USD monatlich

Jetzt kaufen
  • Bis zu 30 Domains *
  • Kostenlose Software-Updates
  • Flexible Abrechnungszyklen
  • Jederzeit abbrechen

Enterprise Edition$289

USD Ein Mal

Jetzt kaufen
  • Unbegrenzte Domains
  • Ein Jahr kostenlose Software-Updates
  • Erweitern des SUS $79 USD / jahr
  • Keine monatlichen Gebühren

* Alle in Plesk hinzugefügten Domänen werden auf Ihr Lizenzdomänenlimit angerechnet. Weitere Informationen


Amavis Content Filter

Amavis-Inhaltsfilter

Amavis® ist seit über einem Jahrzehnt der Goldstandard großer E-Mail-Anbieter. Verwandeln Sie Plesk in eine E-Mail-Lösung auf Unternehmensebene, die Administratoren, Wiederverkäufern und Kunden Zugriff auf alles bietet, was sie benötigen, um ihren Kunden den besten E-Mail-Support zu bieten.

SpamaAsassin Antispam

SpamAssassin Anti-spam

Warden super lädt SpamAssassin® durch die Bereitstellung einer tiefen Integration mit Plesk und die Aktivierung aller besten SpamAssassin Plugins. Steuerungsoptionen für Antivirus, ASN, AWL, DCC, DKIM, FreeMail, Pyzor, PDFinfo, Razor2, RelayCountry, Rule2XSBody, SPF, TextCat, TextRep, URIDNSBL, URILocalBL alle innerhalb der Plesk-Schnittstelle.

ClamAV Antivirus

ClamAV Anti-virus

Unterstützt ClamAV® Open-Source-Multithread-Scanner-Daemon zum Erkennen von Trojanern, Viren und Malware. Erweiterte Signaturen bieten Schutz vor Phishing, Scam, Casino, Porno s. und anderen allgemeinen Spam. Amavis kann mehrere Antiviren-Scanner aufrufen, von denen über 40 verschiedene Scanner unterstützt werden.


Hierarchical Policies

Hierarchische Richtlinien

Richtlinien sind hierarchisch, da Sie Filterrichtlinien für Serverbreite, Domänen- und Postfachebene festlegen können. Alle untergeordneten Richtlinien erben vom übergeordneten Element, es sei denn, sie werden auf der untergeordneten Ebene überschrieben.

Quarantine Support

Quarantäne-Unterstützung

Quarantäne von Spam, Viren, gesperrten Anhängen und E-Mails mit nicht konformen E-Mail-Headern. Kunden können sich anmelden, um ihre isolierten Nachrichten zu verwalten. Falsche Positivmeldungen können problemlos trainiert und an das ursprüngliche Empfängerpostfach freigegeben werden.

Statistics and Reporting

Statistik und Berichterstattung

Ein Anti-Spam- und Antiviren-System ist nur so gut wie seine Berichterstattung. Wir haben über 50 der detailliertesten Spam-, Schinken- und Virenberichte überall geschrieben. Sie können sogar eigene Berichte hinzufügen. Linien-, Flächen-, Streu-, Balken-, Kreis-, Tabellen- und Kartenrendertypen werden unterstützt.


Learning and Reputation

Lernen und Reputation

Warden bietet Ihnen Echtzeit-Spam-, Schinken- und Absenderreputationstraining. Nachrichten werden automatisch trainiert, wenn der Kunde sie in ihren Spam-Ordner und aus seinem Spam-Ordner verschiebt. Lern- und Reputationsdaten verwenden SQL und werden in der Warden-Datenbank gespeichert, um die Leistung und Verwaltbarkeit zu erhöhen.

Custom Rule Builder

Benutzerdefinierter Regel-Generator

Fügen Sie benutzerdefinierte Spam-Regeln direkt über die Warden-Schnittstelle hinzu. Wenden Sie Regeln an, die dem Nachrichtenkopf, betreff, dem Text oder bestimmten URIs entsprechen. Wir unterstützen das Hinzufügen von Name, Beschreibung, Typ, Wert und Punktzahl für jede Regel.

Robust Database Logging

Datenbankprotokollierung

Jede von Amavis gescannte Nachricht wird in der Warden-Datenbank protokolliert. Jede Nachricht ist direkt mit ihrem Plesk-Postfach verknüpft, sodass Sie in Den protokollieren können, dass eine bestimmte Domäne oder ein bestimmtes Postfach verwendet wird.


Network Based Tests

Netzwerkbasierte Tests

Volle Unterstützung für DCC, Pyzor, Razor 2 netzwerkbasierte Tests. Überprüfen Sie Nachrichten anhand verteilter, kollaborativer, Spam-Erkennungs- und Filternetzwerke. Die Erkennung erfolgt mit statistischen und randomisierten Signaturen, die mutierende Spam-Inhalte effizient erkennen.

Multi-Role Access

Multi-Rollen-Zugriff

Warden unterstützt voll und ganz, wiederverkäufern und Kunden Zugriff auf verschiedene Teile der Warden-Anwendung zu gewähren. Kunden können ihre Postfächer verwalten oder ihre eigenen Spam- und Virusprotokolle direkt über die Wächterschnittstelle anzeigen. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen, ohne auf kostspielige Support-Anrufe zurückzugreifen.

Multi-Language Support

Multi-Language-Unterstützung

Vollständige Internationalisierungs- und Lokalisierungsunterstützung. Derzeit unterstützen wir Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Ungarisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (Traditionell) und Japanisch.


Extended Signatures

Erweiterte Signaturen

Erweitern Sie ClamAV mithilfe kostenloser Signaturdatenbanken von Drittanbietern, die von Sanesecurity, FOXHOLE, OITC, Scamnailer, BOFHLAND, CRDF, Porcupine, Securiteinfo, MalwarePatrol oder dem Yara-Rules Project bereitgestellt werden. Dies kann die ClamAVs-Erkennungsraten drastisch erhöhen, ohne Sie etwas zu kosten.

Per Message Spam Reporting

Pro Nachricht Spam-Berichte

Amavis kann für jede Nachricht eine detaillierte Spam-Analyse protokollieren. Zeigen Sie genau an, welche Spam-Regeln mit einer Nachricht übereinstimmen. Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich bei einem Kunden-E-Mail-Konto anmelden muss, um E-Mail-Probleme zu diagnostizieren!

100% Plesk Compatibility

100% Plesk-Kompatibilität

Warden wurde entwickelt, um 100% kompatibel mit bestehenden Plesk-Installationen zu sein. Es wurde darauf geachtet, immer Standard-Plesk-APIs zu verwenden. Dadurch wird sichergestellt, dass Warden immer mit Erweiterungen wie dem Migrations-Manager und zukünftigen Plesk-Upgrades kompatibel ist.

With the Warden Antispam and Virus protection, you get the best of both worlds. Open source standards for content filtering from Amavis®, SpamAssassin®, and ClamAV® combined with deep integration with the Plesk control panel.

With support for over 25 SpamAssassin plugins, inbound/outbound scanning, database logging, custom rule builder, spam and virus quarantine, real-time spam learning, rich reporting, and multi-role access, Warden provides you with the most robust, extendable anti-spam and anti-virus solution for Postfix anywhere.

Warden Antispam and Virus Protection


Admin Edition$10

USD monthly

Buy Now
  • Up to 10 domains *
  • Free software updates
  • Flexible billing cycles
  • Cancel at any time

Pro Edition$15

USD monthly

Buy Now
  • Up to 30 domains *
  • Free software updates
  • Flexible billing cycles
  • Cancel at any time

Enterprise Edition$289

USD one time

Buy Now
  • Unlimited domains
  • One year of free software updates
  • Extend the SUS $79 USD / year
  • No monthly fees

* All domains added in Plesk are counted towards your license domain limit. More information


Amavis Content Filter

Amavis Content Filter

Amavis® has been the gold standard used by large email providers for over a decade. Transform Plesk into an enterprise level mail solution giving administrators, resellers and clients access to everything they need to provide the best-in-class mail support for their clients.

SpamaAsassin Antispam

SpamAssassin Anti-spam

Warden super charges SpamAssassin® by providing deep integration with Plesk and enabling all the best SpamAssassin plugins. Control options for Antivirus, ASN, AWL, DCC, DKIM, FreeMail, Pyzor, PDFinfo, Razor2, RelayCountry, Rule2XSBody, SPF, TextCat, TextRep, URIDNSBL, URILocalBL all within the Plesk interface.

ClamAV Antivirus

ClamAV Anti-virus

Supports ClamAV® open source multi-threaded scanner daemon for detecting trojans, viruses, malware. Extended signatures provide protection against Phishing, Scam, Casino, porn and other general spam. Amavis can call multiple anti-virus scanners with over 40 different scanners supported.


Hierarchical Policies

Hierarchical Policies

Policies are hierarchical meaning that you can set server wide, domain, and mailbox level filter policies. All child policies will inherit from the parent unless they are overwritten at the child level.

Quarantine Support

Quarantine Support

Quarantine spam, viruses, banned attachments, and mail with non-compliant email headers. Customers can login to manage their quarantined messages. False positives can easily be trained and released back to the original recipients mailbox.

Statistics and Reporting

Statistics and Reporting

An anti-spam and anti-virus system is only as good as its reporting. We have written over 50 of the most detailed spam, ham, and virus reports anywhere. You can even add your own reports. Line, area, scatter, bar, pie, table, and maps render types are supported.


Learning and Reputation

Learning and Reputation

Warden gives you real-time spam, ham, and sender reputation training. Messages are trained automatically when the customer moves them to and from their spam folder. Learning and reputation data uses SQL and stored in the Warden database for increased performance and manageability.

Custom Rule Builder

Custom Rule Builder

Add custom spam rules right though the Warden interface. Apply rules matching the message header, subject, body or specific URIs. We support adding the name, description, type, value and score for each rule.

Robust Database Logging

Database Logging

Every message scanned by Amavis is logged to the Warden database. Every message is linked directly to its Plesk mailbox so you can search though logs for a specific domain or mailbox.


Network Based Tests

Network Based Tests

Full support for DCC, Pyzor, Razor 2 network based tests. Check messages against distributed, collaborative, spam detection and filtering networks. Detection is done with statistical and randomized signatures that efficiently spot mutating spam content.

Multi-Role Access

Multi-Role Access

Warden fully supports giving resellers and customers access to different parts of the Warden application. Customers can manage their mailboxes or view their own spam and virus logs right through the warden interface. Enable your customers to help themselves without resorting to costly support calls.

Multi-Language Support

Multi-Language Support

Full internationalization and localization support. We currently support English, German, French, Spanish, Italian, Hungarian, Dutch, Polish, Portuguese, Russian, Turkish, Chinese Simplified, Chinese Traditional, and Japanese languages.


Extended Signatures

Extended Signatures

Extend ClamAV using free third-party signature databases provided by Sanesecurity, FOXHOLE, OITC, Scamnailer, BOFHLAND, CRDF, Porcupine, Securiteinfo, MalwarePatrol, or the Yara-Rules Project. This can dramatically increase ClamAVs detection rates without costing you anything.

Per Message Spam Reporting

Per Message Spam Reporting

Amavis can log a detailed spam analysis for each message. View exactly what spam rules were matched by a message. Gone are the days of having to login to a customers email account to diagnose email problems!

100% Plesk Compatibility

100% Plesk Compatibility

Warden was developed to be 100% compatible with existing Plesk installations. Care has been taken to always use standard Plesk APIs. This makes sure that Warden will always be compatible with extensions like the migration manager and across future Plesk upgrades.