Warden Antispam und Virus Protection Extension für Plesk

Mit Warden Anti-Spam und Virenschutz erhalten Sie das Beste aus beiden Welten. Open-Source-Standards für das Scannen von E-Mails von SpamAssassin® und ClamAV® kombiniert mit einer tiefen Integration in das Plesk-Bedienfeld.

Warden super lädt SpamAssassin durch die Bereitstellung einer tiefen Integration mit Plesk und die Aktivierung aller effektivsten SpamAssassin Plugins. Der ClamAV Open-Source-Multithread-Scanner-Daemon erkennt Trojaner, Viren, Malware und andere bösartige Bedrohungen. Erweiterte Signaturen bieten Schutz vor Phishing, Scam, Casino, Porno s. und anderen allgemeinen Spam.

Warden Antispam & Virus Protection

Mit Unterstützung für über 27 SpamAssassin-Plugins, ausgehendes Scannen, Datenbankprotokollierung, benutzerdefinierter Regel-Generator, Multi-Mailbox-Verwaltung, umfangreicher Berichterstellung und Multi-Rollen-Zugriff bietet Warden Ihnen die robusteste und erweiterbarste Anti-Spam- und Antiviren-Lösung für Postfix überall.

Weitere Informationen Jetzt kaufen

Juggernaut Security und Firewall Extension für Plesk

Juggernaut verfügt über eine SPI-Firewall, Brute-Force-Schutz, Echtzeit-Verbindungsverfolgung, Intrusion Detection, dynamische Blocklisten, Statistiken und Berichte, Modsecurity-Audits, Länderblockierung, Cloudflare-Unterstützung und modernste Technologie für Ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen – alles in einer Sicherheitserweiterung.

Die Firewall führt eine zustandsbehaftete Paketprüfung durch, um den Status der Netzwerkverbindungen zu verfolgen, die sich über sie übertragen. Der Daemon des Anmeldefehlers überwacht Authentifizierungsprotokolle über mehrere Protokolle hinweg, die nach ungültigen Anmeldeversuchen suchen. Wenn die Anzahl der fehlgeschlagenen Anmeldeversuche für ein Protokoll erreicht ist, weist der Daemon des Anmeldefehlers die Firewall an, die beleidigende IP-Adresse sowohl für eingehende als auch für ausgehende Verbindungen zu blockieren.

Juggernaut-Firewall

Juggernaut unterstützt IP-Sets, mit denen Sie lange Listen von IP-Adressen blockieren können, ohne sich Gedanken über das Töten von Systemressourcen oder die Verursachung von Netzwerküberlastungen machen zu müssen. Im Gegensatz zu normalen iptables-Ketten, die linear gespeichert und durchlaufen werden, werden IP-Sets in indizierten Datenstrukturen gespeichert, was Suchungen sehr effizient macht, selbst wenn es um große Mengen geht.

Weitere Informationen Jetzt kaufen

Sentinel Anti-Malware-Erweiterung für Plesk

Mit Sentinel Anti-Malware erhalten Sie den Open-Source-Standard für Anti-Malware-Scanning von Linux Malware Detect und ClamAV kombiniert mit einer benutzerfreundlichen Web-Oberfläche speziell für das Plesk-Bedienfeld entwickelt.

Sentinel verwendet vielfältige Bedrohungsdaten von Netzwerk-Edge-IPS, Community-Daten, ClamAV und Benutzerübermittlungssystemen, um Malware zu extrahieren, die aktiv bei Angriffen verwendet wird.

Sentinel Anti-malware

Die Bedrohungslandschaft in den heutigen gehosteten Umgebungen ist einzigartig gegenüber der Standard-AV-Produkterkennungssuite, da sie hauptsächlich Trojaner auf Betriebssystemebene, Rootkits und herkömmliche dateiinfizierende Viren erkennen, aber die ständig wachsende Vielfalt an Malware auf Der Benutzerkontoebene, die als Angriffsplattform dient.

Weitere Informationen Jetzt kaufen

Warden Antispam and Virus Protection Extension for Plesk

With Warden Anti-spam and Virus protection, you get the best of both worlds. Open source standards for mail scanning from SpamAssassin® and ClamAV® combined with deep integration with the Plesk control panel.

Warden super charges SpamAssassin by providing deep integration with Plesk and enabling all of the most effective SpamAssassin plugins. The ClamAV open source multi-threaded scanner daemon detects trojans, viruses, malware and other malicious threats. Extended signatures provide protection against Phishing, Scam, Casino, porn and other general spam.

Warden Antispam & Virus Protection

With support for over 27 SpamAssassin plugins, outbound scanning, database logging, custom rule builder, multi-mailbox management, rich reporting, and multi-role access, Warden provides you with the most robust, extendable anti-spam and anti-virus solution for Postfix anywhere.

Learn More Buy Now

Juggernaut Security and Firewall Extension for Plesk

Juggernaut features a SPI firewall, brute force protection, real-time connection tracking, intrusion detection, dynamic block lists, statistics and reporting, modsecurity auditing, country blocking, Cloudflare support and more cutting-edge technology to handle your security needs – all in one security extension.

The firewall performs stateful packet inspection to keep track of the state of network connections traveling across it. The login failure daemon monitors authentication logs across multiple protocols searching for invalid login attempts. When the number of failed login attempts for a protocol is reached the login failure daemon will tell the firewall to block the offending IP address for both inbound and outbound connections.

Juggernaut-Firewall

Juggernaut supports IPsets allowing you to block long lists of IP addresses without worrying about killing system resources or causing network congestion. Unlike normal iptables chains, which are stored and traversed linearly, IP sets are stored in indexed data structures, making lookups very efficient, even when dealing with large sets.

Learn More Buy Now

Sentinel Anti-malware Extension for Plesk

With Sentinel Anti-malware, you get the open source standard for anti-malware scanning from Linux Malware Detect and ClamAV combined with a user friendly web interface designed specifically for the Plesk control panel.

Sentinel uses multifaceted threat data from network edge IPS, community data, ClamAV, and user submission systems to extract malware that is actively being used in attacks.

Sentinel Anti-malware

The threat landscape in todays hosted environments is unique from that of the standard AV products detection suite in that they are detecting primarily OS level trojans, rootkits and traditional file-infecting viruses but missing the ever increasing variety of malware on the user account level which serves as an attack platform.

Learn More Buy Now